Tag der offenen Tür der Bundesregierung
Alkoholfreie Cocktails für die Gäste
Am 20. und 21. Juni öffnete das Bundesgesundheitsministerium im Rahmen des Tags der offenen Tür der Bundesregierung seine Türen für interessierte Besucherinnen und Besucher. Das Team von „Alkoholfrei Sport genießen“ war mit einem Rauschbrillenparcours vor Ort und informierte über die Auswirkungen von Alkohol auf die Reaktions- und Koordinationsfähigkeit.
Der kommissarische Leiter des BIÖG, Dr. Johannes Nießen, und die Kampagnen-Botschafterin, Fußball-Weltmeisterin Nia Künzer, begrüßten Bundesgesundheitsministerin Nina Warken an der alkoholfreien Cocktailbar.